• Jobs Job bei MSR Technologies GmbH

Teamleiter/in Qualitätsprüfung Messraum

MSR Technologies GmbH

Laupheim

Laupheim

Teamleiter/in Qualitätsprüfung Messraum MSR Technologies GmbH Laupheim Sicherstellung der qualitätssichernden Dienstleistungen Messen und Prüfen in Bezug auf fertigungsbegleitende Prüfungen, Muster- und Prototypenprüfungen; Erstellung/Betreuung von Messprogrammen.

Als Kompetenter Partner Der Automobilindustrie Liegt Unser Anspruch In Der Bearbeitung Und Montage Von Präzisions­baugruppen Wir Sind Technologie- Und Entwicklungspartner Von Prototypen Bis Zur Großserie Mit Rund 250 Mitarbeitern Erfüllen Wir Die Wünsche Unserer Kunden Weltweit Www-teccom Wir Suchen Eine/n: Teamleiter/in Qualitätsprüfung Messraum Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Der Qualitätssichernden Dienstleistungen Messen Und Prüfen In Bezug Auf Fertigungsbegleitende Prüfungen Muster- Und Prototypenprüfungen Erstellung/betreuung Von Messprogrammen Für Folgendes Equipment: Kmg Zeiss Prismo/calypso Sp5 Konturmessplatz Xc 20/marwin 80 Rautiefenmessplatz Xr 20/marwin 80 Formtester Mmq 400 Personalverantwortung Für Die Mitarbeiter Im Messraum Ihr Profil: Grundlegende Kenntnisse Zu Zerspanenden Verfahren Ausbildung In Einem Metallfachberuf Und Fachspezifische Weiterbildung Bzgl Mess- Und Qualitätstechnik Kenntnisse Und Erfahrung Der Gängigen Verfahren Zur Längen- Form- Und Lagemess­technik Sowie Kontur- Und Oberflächenmesstechnik Erfahrung In Der Erstellung Von Messprogrammen Und Im Umgang Mit Der Messtechnik­software Grundlagen Zur Statistischen Prozesslenkung (spc) Und Der Auswerteverfahren Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Programmen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Nach Innen Und Nach Außen Englisch In Wort Und Schrift Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Und Bringen Sie Ihr Potenzial Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ansprechpartnerin: Nicole Rodia Tel: 07392 / 705-113 Email: Personal@-teccom Teamleiter Leiter Leitung Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Meister Techniker Messtechnik Produktionssteuerung Leitstand Teamleiter/in Qualitätsprüfung Messraum Sicherstellung Der Qualitätssichernden Dienstleistungen Messen Und Prüfen In Bezug Auf Fertigungsbegleitende Prüfungen Muster- Und Prototypenprüfungen Erstellung/Betreuung Von Messprogrammen Laupheim Teamleiter Leiter Leitung Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Meister Techniker Messtechnik Produktionssteuerung Leitstand

Teamleiter/in Qualitätsprüfung Messraum
   MSR Technologies GmbH (Laupheim)

Einkäufer (m/w) Rohmaterial & Fremdleistung
   MSR Technologies GmbH (Laupheim)

Facharbeiterin Friedhofswesen
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltmann)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)